The Rock@Rollers

Die Band

Andrea

Andrea

Leadsängerin

Leicht zu übersehen, aber nie zu überhören – süß, stimmgewaltig und ein bisschen unwiderstehlich – unsere kleine Frontröhre, Andrea!

Jojo

Jojo

Leadsänger / Trompete

Er ist unser Allrounder – talentiert, schnuckelig und auf der Bühne zuhause – unser Leadsänger, an der Gitarre und Trompete, Jojo!

Wolle

Wolle

Leadsänger / Trompete

Der gesangliche Neuzugang in den Reihen der Rollers – fresch, spritzig und hoch motiviert – unser trompetender Sänger Wolle!

Andi

Andi

Gitarrist

Euer Entertainer und Monster an der Gitarre – crazy, nicht zu bremsen und einmalig – unser Andi!

Martin

Martin

Bassist

Ihr wisst: It’s all about that Bass – loyal, zuverlässig und ein herzensguter Typ – am Bass, unser Martin!

Tanja

Tanja

Keyboarderin

Soundgenie und Hingucker an den Tasten – sexy, wild und unverkennbar – am Keyboard, unsere Tanja!

Manu

Manu

Schlagzeuger

Taktgeber und das Urgestein der Rock@Rollers – charmant, unkompliziert und immer gut drauf – am Schlagzeug, unser Manu!

Das Team

Olli

Olli

Lichttechniker

Der Mann, der uns immer ins rechte Licht rückt – verlässlich, unverzichtbar und absoluter Ruhepol – unser lieber Olli!

Andi

Andi

Tontechniker

Unser Andi von BS-Veranstaltungstechnik sorgt für einen rundum gelungenen Sound vor der Bühne

Matze

Matze

Tontechniker

Unser Matze von BS-Veranstaltungstechnik sorgt für einen rundum gelungenen Sound vor der Bühne

 

Wir sagen Danke!

Seit Beginn unserer Bandkarriere im Jahr 2013 haben wir von unglaublich vielen Seiten eine wahnsinnige Unterstützung erfahren, ohne die es die Rock@Rollers, so wie wir heute vor euch stehen, sicher nicht geben würde. Viele unserer langjährigen Begleiter sind vom ersten Auftritt an dabei. Ihr habt uns vor- und hinter der Bühne unterstützt, habt die Werbetrommel für uns gerührt und uns immer gezeigt, dass ihr an uns glaubt. Es hätte wahrscheinlich keiner damit gerechnet, am wenigsten wir selbst, dass ein paar junge Musiker, die sich zum großen Teil vorher nicht mal kannten, zu einer Band heranwachsen, die mittlerweile auch weiter über die Langquaider Heimatgrenzen hinaus bekannt ist. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle vor allem bei unseren Partnern, Familien, Freunden und Unterstützern von Herzen bedanken – das Projekt „Rock@Rollers“ wäre ohne euch nie möglich gewesen. Ein großer Dank gilt auch vielen Veranstaltern, die uns als noch unbekannte Band gebucht haben und uns die Chance gaben, uns auf einer Bühne zu präsentieren.

Wir versprechen euch, dass wir mit Leidenschaft, Freude und der bekannten Rollers-Power weiterhin die Bühnen rocken werden und freuen uns auf alles was für uns noch so bereit steht!
DANKE – Eure Rollers!!