The Rock@Rollers

Ihr fragt - wir antworten!

Spielt ihr auch Hochzeiten?

Auf diese Frage gibt es keine generelle Antwort. Wir umrahmen eure Hochzeitsfeier- oder party und servieren euch die feinsten Tanz- und Partyhits. Ein Brautverziehen können wir euch leider nicht anbieten. Alternativ können wir aber mit dem Programm „Bierzeltgaudi“ aufwarten. Da wir einfach keine „typische“ Tanzband im Sinne des Erfinders sind, möchten wir gerne unserem Stil treu bleiben und euch auch nur das bieten, was wir am besten können!

Was kostet ihr? / Wie läuft eine Buchung ab?

Wir haben keinen festen Stundensatz, den wir euch auf Anfrage nennen können. Ihr liefert uns einfach alle Daten zu eurer Anfrage (Datum, Location, Anzahl Besucher, gewünschte Spielzeit usw.) und wir erstellen euch ein individuelles Angebot – perfekt auf euch und eure Veranstaltung abgestimmt. Wenn euch das Angebot zusagt, erhaltet ihr den entsprechenden Vertrag von uns zugeschickt und fertig ist die Buchung.

Kommt ihr mit eigener Anlage?

Grundsätzlich ja. Im Vorfeld eurer Veranstaltung besprechen wir mit euch die vorhandenen Gegebenheiten und buchen in einzelnen, vorab abgesprochenen Fällen, eine weitere Anlage hinzu, um den optimalen Sound generieren zu können.

Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

Natürlich versuchen wir, euch immer schnellstmöglich auf eure Nachrichten und Anrufe zu antworten. Da unser Band aus acht Mitgliedern und somit aus acht Kalendern besteht, kann einen Angebotserstellung leider ein paar Tage in Anspruch nehmen, da wir auch verbindliche Aussagen zu den angefragten Termin liefern möchten.

Gibt es von euch Tonaufnahmen oder Videos?

Leider gibt es von uns kein offizielles Bild- oder Tonmaterial. Da wir uns selbst gerne, etwas scherzhaft, als Entertainmentband bezeichen, sehen wir unsere Stärken klar in der Liveperformance und Bühnenshow und hoffen, euch persönlich von uns überzeugen zu können – und das gerne bei einem unserer nächsten Auftritte. Auf Anfrage können wir euch aber gerne selbstgedrehte Videos von vergangenen Auftritten zusenden.